Autsch, wenn das mal nicht wehgetan hat! Für Let's Dance trainieren Maximilian Arland (36) und Profi-Partnerin Sarah Latton (38) hart. So hart, dass die zwei auch schon die eine oder andere Blessur einstecken mussten. Bei einer besonders schweißtreibenden Probe rasselten die beiden jetzt plötzlich ordentlich mit den Köpfen zusammen. "Autsch! Wenn zwei Dickköpfe aneinandergeraten", schrieb der Moderator auf Instagram und postete dazu sogar ein Video des unvorhergesehenen Missgeschicks. Aber keine Sorge, ernsthaft verletzt haben sich die fleißigen Tanzbienchen wohl nicht, denn nur wenig später können sie schon über den Vorfall lachen. Und das Training – das wird natürlich gleich fortgesetzt.

Bei "Let's Dance"-Probe: Maximilian Arland kriegt Kopf-NussInstagram / maximilianarland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de