Pixee Fox (26), Valeria Lukyanova oder Justin Jedlica haben es vorgemacht – mit einem außergewöhnlichen Look, der nicht von Mutter Natur, sondern von Onkel Doktor erschaffen worden ist, kann man berühmt werden. Das spürt inzwischen auch der selbsternannte Prince Plastic, Luis Padron, der sich so langsam aber sicher über eine stetig wachsende Anzahl von Social-Media-Fans freuen darf. Der Argentinier lässt seinen Körper bereits seit einigen Jahren chirurgisch verändern und möchte irgendwann einmal aussehen wie eine Mischung aus Engel, Alien und Elfe. Auf Facebook schreibt er von seinen bisherigen Eingriffen: "Vom Menschen zum Space Angel. Ich bin stolz und glücklich über meine Entwicklung. Was ich gemacht habe: Die Augenfarbe verändert (von braun zu grau), Nasen-OP, Fettabsaugung im Gesicht, Haut-Bleaching, Face Lift, großflächige Haarentfernung im Gesicht und am Körper."

Das ist Prince Plastic: Er will ein Elfen-Alien-Engel werdenInstagram/life_in_plastic/Sofia Arriola


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de