Was war denn das bitteschön für ein krasser Auftritt? So kennt man Maximilian Arland (36) überhaupt nicht! Als Schlager-Sänger hat er eigentlich ein makelloses Image. Bei Let's Dance zeigte er heute Abend eine ganz neue Seite von sich – und erntete unglaubliche Punkte von Joachim Llambi (52) und so einen Platz in der nächsten Woche!

"Was ist denn los hier! Du Bad Boy! Du hast eine ganz andere Facette gezeigt", meinte Jorge Gonzalez (49) nach dem Tanz überrascht. Beim Wiener Walzer mit Sarah Latton (38) setzte der blonde Sänger vollen Körpereinsatz ein. Im "Suicide Squad"-Kostüm gab er sich als Joker total sexy und leckte sogar die Stange des Käfigs auf der Bühne ab! Motsi Mabuse (36) freute sich: "Deine Bombe ist endlich geplatzt!" Großes Lob gab es auch vom anspruchsvollsten Jury-Mitglied Llambi. "Das war ein ganz anderer Maximilian wie in den ersten sechs Shows. Und es sah nicht gestellt aus", sagte er nach dem Tanz und gab ihm sagenhafte acht Punkte für die Performance. Das ist sogar ein Punkt mehr, als anderen beiden vergeben haben. Das gab es noch nie!

Dem Moderator war die Freude über das positive Feedback und die vielen Punkte ins Gesicht geschrieben. "Ich möchte weiterkommen und noch mehr solcher Facetten ausleben", sagte er nach dem Auftritt. Er hasse sein einwandfreies Image, denn das sei er gar nicht, gab er zuvor im Training zu. Das hat er heute definitiv bewiesen! Und so wurde er von Jury und Zuschauern in die nächste Sendung gewählt, obwohl er als Wackel-Kandidat galt!

Jetzt ergibt auch sein kurioses Geburtstagsgeschenk einen Sinn. Was das war, erfahrt ihr im Video:

Maximilian Arland und Sarah Latton in der siebten Live-Show von "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Maximilian Arland und Sarah Latton in der siebten Live-Show von "Let's Dance"
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch "Bad Boy"-Maximilian?713 Stimmen
486
Ich wusste, da schlummert etwas Böses in ihm. Gefällt mir!
227
Ich kauf ihm das nicht ab! Er wirkte gestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de