Promiflash Logo
Silvia Wollny: Trennungsgerüchte gehen ihr am Arsch vorbei!Zur Bildergalerie

Silvia Wollny: Trennungsgerüchte gehen ihr am Arsch vorbei!

6. Mai 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (52) pfeift auf die Gerüchteküche. Seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, dass sie und ihr Verlobter Harald Elsenbast (56) gar kein Paar mehr sein sollen. Das sei aber totaler Quatsch, wie die beiden mittlerweile aufgeklärt haben. Beim Bild-Renntag 2017 in Gelsenkirchen erklärte Mama Wollny jetzt Promiflash im Interview, was sie von der ganzen Sache hält: "Das Gerücht, das geht mir an meiner Arsch-Violine, auf Deutsch gesagt, dran vorbei, da ja reichlich Platz ist. Wir wissen, was wir aneinander haben. Wir wissen, dass das ein Gerücht ist und so lange man noch über uns schreibt und über uns redet, sind wir noch am Start."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de