Die Spannung steigt! Am sechsten Mai geht es für die DSDS-Finalisten das letzte Mal auf die große Bühne. Aber wen wählt Deutschland am Ende zum Superstar 2017? Wird es Maria Voskania (29), Alphonso Williams (54), Alexander Jahnke (30) oder Duygu Gönel (23)? Beim Bild-Renntag 2017 entlockte Promiflash gleich drei Top-Kandidaten aus der vergangenen Staffel ihren Tipp. Sechstplatzierter Mark Hoffmann sieht Alphonso Williams ganz oben auf dem Siegertreppchen. Und auch Reggea-Rock-Sänger Thomas Katrozan tippt auf den US-Amerikaner: "Ich finde halt Alphonso ziemlich cool mit seinem Soul-Style." Einzig Laura van den Elzen, die 2016 im großen Finale Prince Damien (26) unterlag, kann sich nicht entscheiden: "Ich gönne es allen und ich finde, die sollen alle noch die Energie haben, um noch mal alles zu geben. Ich sage keinen, von dem ich denke, dass der gewinnt. Weil ich finde, alle haben Potenzial!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de