Alexandra war die Gewinnerin der neunten Staffel The Biggest Loser. Sie setzte sich gegen ihre Konkurrenten durch und holte sich als erste Frau in der Geschichte der Show den Titel und die Siegerprämie von 50.000 Euro. Jetzt verrät sie im Interview ihr Abnehm-Geheimnis: Diese einfachen Tipps verhelfen laut Alexandra jedem zum Erfolg!

Von 103,5 kg runter auf 50,3 kg – so eine Komplett-Verwandlung gab es bei den TBL-Frauen noch nie! Doch was ist das Geheimnis der Erfolgs-Kandidatin? Im Interview mit Sat1.de verriet Alexandra, worauf es wirklich ankommt, wenn man abnehmen will. Das Wichtigste sei, zuerst zu begreifen, dass man es für sich selbst mache, und für ein besseres Lebensgefühl. Laut der Gewinnerin solle man sich genau vor Augen führen, warum man es tue, und dann dranbleiben – auch wenn es hart werde. "Und es ist immer hart!", so Alexandra.

Ihre Motivation habe die 33-Jährige vor allem aus den großen Erfolgsschritten gezogen, die sie Woche für Woche habe sehen können. "Ich habe einfach gemerkt, dass es mir [...] immer besser geht in meiner Haut, dass ich nicht mehr schwer bin, dass es nicht mehr so anstrengend ist. Das hat mir unglaublich Energie gegeben, weiterzumachen", so die Siegerin.

Wie es für Alexandra nach dem Sieg weitergeht, seht ihr im Video!

"The Biggest Loser"-Siegerin AlexandraFacebook / Alexandra – The Biggest Loser 2017
"The Biggest Loser"-Siegerin Alexandra
Alexandra von "The Biggest Loser 2017" und ihr Coach Ramin AbtinSat.1/Guido Engels
Alexandra von "The Biggest Loser 2017" und ihr Coach Ramin Abtin
Alexandra von "The Biggest Loser" heute (l.) und vor der Show (r.)SAT.1/Stephan Pick
Alexandra von "The Biggest Loser" heute (l.) und vor der Show (r.)
Wie findet ihr das Ergebnis von Alexandra?3618 Stimmen
3344
Unglaublich! Tolle Leistung
274
Zu krass! Das ist doch übertrieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de