Anzeige
Promiflash Logo
Süß: So bedankt sich Joey Heindle bei den Hochzeitsgästen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: So bedankt sich Joey Heindle bei den Hochzeitsgästen!

7. Mai 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es war ihre absolute Traumhochzeit! Nachdem Joey Heindle (23) und seine Justine letztes Jahr ihre Hochzeit aus finanziellen Gründen verschieben mussten und die Braut drohte am Hochzeitstress zu verzweifeln, haben die beiden Turteltauben sich am 5. Mai endlich das Ja-Wort gegeben. Nach der nervenaufreibenden Zeit bis zur Trauung bedankte sich Joey jetzt bei seinen Hochzeitsgästen!

"Hallo liebe Family, liebe Freunde, liebe Fans, ich wollte mich nochmal bei allen herzlichst bedanken, die diese wunderschöne Hochzeit geplant haben und sich über ein halbes Jahr den Arsch aufgerissen haben für uns. Das war der mit Abstand schönste Tag meines Lebens!", betitelte Joey sein aktuelles Facebook-Bild. Weiter nannte er jeden, der dem Ehepaar unter die Arme gegriffen hatte.

Später präsentierte Joey stolz, was ihm seine Lieben zur Vermählung geschenkt haben. Neben Luftballons, Alkohol und Blumen, fiel besonders ein Turm an Klopapierrollen auf. Von wem Herr und Frau Heindle diesen bekommen haben, erfahren die Fans bestimmt bald in der Hochzeitsshow.

Erste Ausschnitte der Eheschließung konnten die Fans schon bei einem Facebook-Live-Video sehen. Welche Pläne Joey schon für die Hochzeitsnacht hatte, erfahrt ihr im Video:

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de