Es war ihre absolute Traumhochzeit! Nachdem Joey Heindle (23) und seine Justine letztes Jahr ihre Hochzeit aus finanziellen Gründen verschieben mussten und die Braut drohte am Hochzeitstress zu verzweifeln, haben die beiden Turteltauben sich am 5. Mai endlich das Ja-Wort gegeben. Nach der nervenaufreibenden Zeit bis zur Trauung bedankte sich Joey jetzt bei seinen Hochzeitsgästen!

"Hallo liebe Family, liebe Freunde, liebe Fans, ich wollte mich nochmal bei allen herzlichst bedanken, die diese wunderschöne Hochzeit geplant haben und sich über ein halbes Jahr den Arsch aufgerissen haben für uns. Das war der mit Abstand schönste Tag meines Lebens!", betitelte Joey sein aktuelles Facebook-Bild. Weiter nannte er jeden, der dem Ehepaar unter die Arme gegriffen hatte.

Später präsentierte Joey stolz, was ihm seine Lieben zur Vermählung geschenkt haben. Neben Luftballons, Alkohol und Blumen, fiel besonders ein Turm an Klopapierrollen auf. Von wem Herr und Frau Heindle diesen bekommen haben, erfahren die Fans bestimmt bald in der Hochzeitsshow.

Erste Ausschnitte der Eheschließung konnten die Fans schon bei einem Facebook-Live-Video sehen. Welche Pläne Joey schon für die Hochzeitsnacht hatte, erfahrt ihr im Video:

Justine Dippl und Joey Heindle kurz nach ihrer Trauung am 5. Mai 2017Facebook / Joey Heindle
Justine Dippl und Joey Heindle kurz nach ihrer Trauung am 5. Mai 2017
Justine Dippl & Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Sommer Open Air in Gross-Gerau 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Justine Dippl & Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Sommer Open Air in Gross-Gerau 2016
Justine Dippl & Joey Heindle beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel im Teatro Schuhbeck in MünchenGulotta,Francesco/ActionPress
Justine Dippl & Joey Heindle beim 70. Geburtstag von Ralph Siegel im Teatro Schuhbeck in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de