Promiflash Logo
Verheimlicht: Tochter Jenny schämte sich für BsF-NarumolHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verheimlicht: Tochter Jenny schämte sich für BsF-Narumol

7. Mai 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Heute sind Bauer sucht Frau-Star Narumol und ihre große Tochter Jenny ein eingespieltes Team. Während sich die 18-Jährige früher gern ganz im Hintergrund hielt, war sie jetzt erst kürzlich in einer Oster-Spezialsendung der Kuppelshow zu sehen. Während ihrer Schulzeit war Jenny ihre Mama allerdings manchmal ganz schön peinlich und sie verheimlichte sie laut RTL sogar vor ihren Mitschülern. Die ganze Aufmerksamkeit um die TV-Liebe von Narumol und Bauer Josef sei ihr einfach zu viel gewesen: "Das ist schon unangenehm, weil man nie irgendwo hingehen kann, ohne dass irgendjemand an einem zerrt. Man will ja auch gern mal irgendwo hingehen, ohne gestört zu werden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de