Promiflash Logo
"Wie du mit Perücke": Palina Rojinski zeigt ihre sexy Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie du mit Perücke": Palina Rojinski zeigt ihre sexy Mama!

7. Mai 2017, 20:47 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese Schönheit? Pralle Lippen, süße Stupsnase und runde Augen – die Rede ist nicht etwa Palina Rojinski (32) selbst, sondern von ihrer Mutter. So ähnlich sehen sich die Moderatorin und ihre Mama!

"Herzlichen Glückwunsch an meine geliebte Mutti", betitelte der Rotschopf sein aktuelles Instagram-Bild. Darauf sieht man ihre Mutter in einem Restaurant sitzen und zur Seite schauen. Lediglich an der Brille und der Haarfarbe erkennt man, dass hier nicht Palina selbst sitzt, wie die Fans fanden: "Und ich dachte, das wärst du, Palina, mit Perücke" und "Jetzt wissen wir, wo die Schönheit herkommt", kommentierten sie begeistert.

Neben Mama Rojinski gibt es aber noch ein Familienmitglied, das Palina zum Verwechseln ähnlich sieht. Schwesterchen Vivienne Marie! Die 22-Jährige zog zuletzt alle Blicke auf sich, als Palina ihr öffentlich zum Geburtstag gratulierte. Findet ihr auch, dass sich Mutter und Tochter ähnlich sehen? Stimmt dazu in der Umfrage ab.

Vielleicht sieht man die drei Beautys bald mal zusammen. Mit wem Palina bei einem Drake-Konzert in Berlin war, erfahrt ihr im Video:

Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Findet ihr, dass sich Palina und ihre Mutter ähnlich sehen?
1103
770


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de