Diese Ex-Bachelor-Kandidatin hat sich ihren Traum von Ehe und Familienglück erfüllt – und das ganz ohne die letzte Rose vom umschwärmten Junggesellen! 2012 nahm Playmate Bernadette Kaspar an der zweiten Staffel des beliebten RTL-Kuppel-Formates teil. Sie verließ die Show jedoch freiwillig. Der Grund? Rosenkavalier Paul Janke (35) war von Anfang an nicht ihr Typ. Der Ausstieg hat sich aber gelohnt: Wenig später fand das brünette Model ihr Liebesglück. Jetzt erwartet sie sogar ihr erstes Baby! Schon im August soll Bernadettes erstes Töchterchen das Licht der Welt erblicken. "Mein Mann und ich bekommen ein kleines Wunder und die letzten Wochen waren sehr aufregend. Jetzt werde ich euch gerne auf dem Laufenden halten", versprach sie ihren Fans auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de