Die Ex-GZSZ-Darstellerin lässt die Seele baumeln. Ende März wurde bekanntgegeben: Sila Sahin (31) hat einen neuen TV-Job – und zwar als Co-Moderatorin des Lifestyle-Magazins "Instaglamour"! Trotz der eifrigen Vorbereitungen für ihre neue Sendung, weiß die 33-Jährige aber auch mal abzuschalten. Fern von jeglichem Arbeitsstress gönnte sich Sila jetzt einen echten Erholungsurlaub – und posierte in einem heißen Bikini!

"Meditation kann nur stattfinden, wenn keine bewusste Anstrengung unternommen wird", zitierte sie den indischen Philosophen und spirituellen Lehrer Jiddu Krishnamurt. Sila nahm sich am Wochenende eine Auszeit von ihrem neuen Moderationsjob und relaxte in einem Wellness-Hotel in Bad Segeberg. Auf dem Schnappschuss ist die hübsche Brünette in einer Grotte zu sehen – meditierend und im Bikini. Obwohl sie kein typisches Meditations-Outfit trägt, scheinen die Fans das Foto zu lieben. Fast 4.800 Mal klickten sie auf den Like-Button.

Sila wird am 4. Mai an der Seite von Charlotte Würdig (38) die neue Show "Instaglamour" auf dem Kanal TLC präsentieren. Hier erklären sie ihren Zuschauern, welchen Stars man unbedingt auf Social-Media folgen sollte. Die Deutsch-Türkin kennt sich in den sozialen Medien bestens aus. So hat sie selbst rund 180.000 Follower auf Instagram und sogar 613.726 Fans auf Facebook.

Sila als Kim Kardashian (36)-Kopie? Mehr dazu im Video:

Sila SahinGetty Images / Freier Fotograf
Sila Sahin
Sila SahinColdrey, James / ActionPress
Sila Sahin
Sila Sahin und Charlotte WürdigInstagram/diesilasahin
Sila Sahin und Charlotte Würdig
Werdet ihr euch ihre neue Sendung anschauen?474 Stimmen
125
Auf jeden Fall! Klingt super interessant.
349
Nee! Leider nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de