Diese Frau hat wirklich nur Ärger am Hals: Die kanadische Schauspielerin Estella Warren hatte bereits 2011 spektakuläre Schlagzeilen gemacht, als sie nach einer Autofahrt mit zu viel Alkohol im Blut vor der Polizei geflohen war! Nun wurde das einstige Model sogar festgenommen und musste ins Gefängnis. Der Grund: Sie hatte ihren Freund mit ätzender Reinigungsflüssigkeit bespritzt.

Wie TMZ berichtet, sei Estella am frühen Sonntagmorgen in ihrer Wohnung im kalifornischen Marina del Rey von der Polizei festgenommen worden. Der Inhaftierung sei ein handfester Streit mit ihrem Freund vorangegangen, in dessen Verlauf sie ihren Partner mit ätzender Reinigungsflüssigkeit überschüttet habe. Die 38-Jährige sei daraufhin wegen häuslicher Gewalt von den Beamten abgeführt worden.

Wie schwer Estellas Freund verletzt wurde, ist nicht bekannt. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass er keine Folgeschäden davontragen wird – er habe sogar die Behandlung am Tatort verweigert. Nach einer Kautionszahlung von 20.000 Dollar sei Estella am späten Sonntagnachmittag sogar wieder freigelassen worden. Das Management der Schauspielerin möchte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.

Estella WarrenDJDM/WENN.com
Estella Warren
Estella WarrenFayesVision/WENN.com
Estella Warren
Estella WarrenFayes Vision/WENN.com
Estella Warren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de