Hat Let's Dance einen neuen Bad Boy? Mit seinem Wiener Walzer zum Song "You Don't Own Me" aus dem Streifen Suicide Squad sorgte Maximilian Arland (36) für Begeisterungsstürme bei Jury und Publikum. Satte 22 Punkte brachte der Tanz als Joker dem Moderator und seiner Tanzpartnerin Sarah Latton (38) ein – ein neuer Rekord für ihn! Im Interview mit Promiflash sprach Maximilian jetzt über seine krasse Performance.

"Wir hatten einen sensationellen Tanz, das Lied war toll, das hat mich umgehauen", schwärmte Maximilian nach der Show im Gespräch mit Promiflash. Im "Suicide Squad"-Kostüm gab der 36-Jährige einfach alles und leckte sogar die Käfigstangen ab. "Wir hatten eine verrückte, wahnsinnige Story und in jedem steckt ja irgendwie Wahnsinn, in mir wahrscheinlich noch mehr als ich gedacht habe", gestand er. Auch Tanzpartnerin Sarah platzte vor Stolz: "Du bist über dich hinausgewachsen. Ich bin immer noch total geflasht", schrieb sie auf Instagram und bedankte sich für den Gänsehautmoment.

Maximilian sei unglaublich froh gewesen, endlich eine neue Seite von sich zeigen zu können. Die Verwandlung zum Film-Bösewicht hätte dazu beigetragen, dass er sich öffnen konnte. "Jetzt hoffe ich, dass ich das auch ohne Maske schaffe", so der Sänger. Was meint ihr – wird Maximilian auch in der nächste Folge wieder so viele Punkte abräumen?

Bei den "Let's Dance"-Proben gibt Maximilian immer alles. Sogar eine Kopfnuss hält ihn und Sarah beim Training nicht auf. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Maximilian Arland und Sarah Latton bei "Let's Dance" in Köln 2017Andreas Rentz/Getty Images
Maximilian Arland und Sarah Latton bei "Let's Dance" in Köln 2017
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"
Was denkt ihr: Ist der "Let's Dance"-Knoten bei Maximilian geplatzt?699 Stimmen
333
Ja, auf jeden Fall – er hat den Dreh jetzt raus!
366
Nein, beim nächsten Tanz kann das schon wieder ganz anders aussehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de