Promiflash Logo
"Naked Attraction": War die Nackt-Show eine Witznummer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Naked Attraction": War die Nackt-Show eine Witznummer?

8. Mai 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Es gab nicht nur viel nackte Haut, sondern auch nackte Fakten! Gerade lief die erste Folge der neuen Dating-Show "Naked Attraction" im TV. Sechs Kandidaten stehen dabei hüllenlos in einer Box und werden von dem Single in der Mitte genau beäugt. Zusätzlich wird der Zuschauer mit wissenschaftlichen Informationen versorgt. Das Format, das eine Altersfreigabe ab 16 Jahren besitzt, wird nun bei Twitter ganz schön aufs Korn genommen!

"WTF. Da denkt man, man hat schon alles gesehen. Und dann schaltet man aus Neugierde kurz zu #NakedAttraction und... Mir fehlen die Worte", "Nach der Sendung bekommen alle Kandidaten eine neue Identität und werden ins Zeugenschutzprogramm übernommen" und "Ich weiß nicht, was schlimmer ist, #bibissong oder #nakedattraction auf #rtl2", sind drei der zahlreichen Kommentare. Einige User sind gnadenlos und bezeichnen die Show als "Tiefpunkt des deutschen Fernsehens". Bei der Mehrheit fällt die Dating-Sendung, die von Milka Loff Fernandes (36) moderiert wird, komplett durch: "Ich bin raus Leute, das ist sogar mir zu heavy."

Im ersten Teil von "Naked Attraction", machte sich die angehende Erzieherin Jennifer auf die Suche nach Mr. Right. Sechs Männer standen für sie in Boxen bereit, die zunehmend mehr nackte Haut preisgaben. "Dating im Rückwärtsgang” bezeichnete Milka das Experiment im Intro. Zunächst gab es den Penis, den Oberkörper und als letztes das Gesicht zu sehen. "Gehen wir auf Shopping-Tour", freute sich die Gummersbacherin. Zügig sortierte sie einen Mann nach dem anderen aus, bis sie selbst vor den zwei Favoriten die Hüllen fallen lassen musste. Bei Twitter wurde die Show als Witz empfunden – wie hat euch die Show gefallen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Wie hat euch "Naked Attraction" gefallen?
1111
4164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de