Promiflash Logo
Fack ju Göhte: Elyas M'Bareks After-Sex-Pic mit Julia DietzeClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fack ju Göhte: Elyas M'Bareks After-Sex-Pic mit Julia Dietze

9. Mai 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine neue Frau in Zeki Müllers (Elyas M'Barek, 34) Leben? Gerade erst wurde bekannt, dass Karoline Herfurth (32), die bisher Elyas' Filmfreundin Lisi Schnabelstedt spielte, im dritten Fack ju Göhte-Teil nicht dabei sein wird. Offenbar kein Problem für den Hauptdarsteller – er tröstet sich mit einer heißen Blondine.

Elyas hält seine Fans mit Schnappschüssen von den "Fack ju Göhte"-Dreharbeiten auf dem Laufenden. Nach einem ersten Gruß des Casts vom Set überraschte der Schauspieler jetzt mit einem neuen, zweideutigen Bild bei Instagram. Es zeigt Elyas alias Zeki neben einer hübschen Lady mit zerzausten Haaren im Bett. Die Pose der zwei lässt darauf schließen, dass das Pic unmittelbar nach dem Dreh einer Sex-Szene entstand. Elyas kommentierte die Aufnahme ganz humorvoll mit: "Ups. Drehen wir schon? #finalfack @fackjugoehte3." Bei dem Mädel, das neben ihm zwischen den Laken zu sehen ist, handelt es sich übrigens um Julia Dietze (36), die neu zur "Fack ju Göhte"-Truppe hinzugestoßen ist. Gibt das Set-Foto jetzt den entscheidenden Hinweis zu der Frage, wie Zeki mit Lisis Abwesenheit umgehen wird?

Elyas M'Bareks Follower haben jedenfalls jede Menge Spaß an dem Schnappschuss. Unter dem Pic wimmelt es von Kommentaren wie "Hahahaha.... So sieht 'Spass bei der Arbeit' aus", "Omg, freue mich sooooooo hart auf den Film" oder "Trink nicht so viel, der Film muss schnell fertig sein!". Elyas' Humor kommt bei seinen Fans also bestens an. Selbst seine Kollegin Julia Dietze wurde auf den Insta-Post aufmerksam: Sie reagierte mit einem Gute-Laune-Smiley.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Fändet ihr es gut, wenn Zeki nach Lisi eine neue Frau an seiner Seite hätte?
1043
2593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de