Großer Schock für ihre Fans! Nach sechs Jahren verlässt Jennifer Morrison (38) alias Emma Swan das Set der Fantasyserie "Once Upon a Time"! In einem emotionalen Post richtet sich die Schauspielerin jetzt selbst an die Zuschauer!

Ihre Nachricht auf Instagram lässt vermuten, dass dies keine leichte Entscheidung für den Serien-Star gewesen ist. Denn obwohl Emma Swan eine der besten Rollen sei, die sie jemals gespielt habe, sei es für Jennifer aus kreativer und persönlicher Sicht Zeit, weiterzuziehen. Nicht nur für die Fans ist das ein einschneidendes Ereignis. Auch für die Schauspielerin ist der Entschluss, den sie "nach sehr sorgfältiger Überlegung" getroffen hat, mit vielen Emotionen verbunden: "Meine sechs Jahre bei 'Once Upon a Time' haben mein Leben auf die allerschönsten Arten verändert."

Zur Freude ihrer Bewunderer überrascht Jennifer gleichzeitig aber auch noch mit diesen Hammer-News: Sollte es eine siebte Staffel der Erfolgsserie geben, habe sie geplant, für eine Folge wiederzukehren. So können sich die Fans eventuell noch mal auf ihren Liebling freuen. Ob es aber tatsächlich eine weitere Staffel geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Jennifers Ex-Serienkollege Jamie Dornan (35) ist in den vergangenen Jahren vor allem durch die Shades of Grey-Filme in aller Munde. Im Video verraten wir euch einiges, das ihr bestimmt noch nicht über die Filme wusstet.

Jennifer Morrison auf einer Aftershow-PartyJamie McCarthy/Getty Images
Jennifer Morrison auf einer Aftershow-Party
Jennifer Morrison, SchauspielerinFayes Vision/Wenn
Jennifer Morrison, Schauspielerin
Jennifer Morrison, SchauspielerinWENN
Jennifer Morrison, Schauspielerin
Was haltet ihr von Jennifers Entscheidung?1075 Stimmen
512
Kann ich gar nicht nachvollziehen - wenn Emma Swan doch ihre Lieblingsrolle war, warum hört sie dann auf?!
563
Ich kann Jennifer gut verstehen. Nach sechs Jahren braucht man eben mal einen Tapetenwechsel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de