Ein Mini-Fußballer für Steven Gerrard! Der Ex-FC-Liverpool-Star und seine Frau Alex wurden am 29. April zum vierten Mal Eltern. Jetzt teilte der 36-Jährige mit seinen Fans zwei zuckersüße Fotos des kleinen Erdenbürgers.

Steven zeigt auf seinem Instagram-Account zum ersten Mal Neuzugang Lio der Öffentlichkeit. Mit seinem putzigen Lächeln erobert er schon im Alter von nur wenigen Tagen nicht nur die Herzen der Frauen. Die Kommentare unter dem Pic beweisen es: "Wirklich zu süß" oder "So wunderschön wie sein Papa." Einige Fußballfans unter den Followern sehen in dem Wonneproppen schon jetzt den zukünftigen Kapitän der Reds.

Mit Lio sei die Familienplanung im Hause Gerrard nun abgeschlossen. Der 114-fache englische Nationalspieler und seine Frau ziehen bereits die drei Töchter Lilly-Ella, Lexie und Lourdes groß. Mit der Geburt seines vierten Kindes hat Steven endlich auch in den eigenen vier Wänden männliche Unterstützung bekommen.

Lio GerrardInstagram / stevengerrard
Lio Gerrard
Lio GerrardInstagram / stevengerrard
Lio Gerrard
Steven Gerrard und seine Frau Alex bei einem Spiel des FC LiverpoolClive Mason / Getty Images
Steven Gerrard und seine Frau Alex bei einem Spiel des FC Liverpool
Was sagt ihr zum Schnappschuss von Baby Lio?574 Stimmen
435
Sooo süß!
139
Naja, sieht älter aus, als er eigentlich ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de