Anzeige
Promiflash Logo
Nackte Madonna: Hier zeigt die Queen of Pop ihren sexy Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Madonna: Hier zeigt die Queen of Pop ihren sexy Body!

9. Mai 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Ganz schön freizügig! Dass Madonna nicht mit ihren Reizen geizt, ist kein Geheimnis. Schon häufig machte sie mit jüngeren Liebhabern Schlagzeilen oder sorgte mit sexuellen Äußerungen für Aufsehen. Jetzt machte sich die Queen of Pop sogar nackig – und präsentierte ihre Top-Figur!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin am Sonntag zwei provokante Fotos. Das Erste zeigt einen Ausschnitt vom Mund bis zum nackten Dekolleté der 58-Jährigen. Diesen Schnappschuss kommentierte sie mit dem Wort "Gold" und spielte dabei ganz offensichtlich auf die Goldzähne und die Goldketten an, die auf dem Bild zu sehen sind. Auf dem zweiten Foto zeigt die Skandalnudel ihren blanken Oberkörper. Das Pic dürfte bei den Fans zunächst für Verwirrung gesorgt haben, da es kopfüber geschossen wurde. Auf den zweiten Blick ist jedoch ganz klar ein Ansatz von Brüsten und Po zu erkennen.

Will die "Bitch I'm Madonna"-Interpretin hier etwa mit ihrem durchtrainierten Körper angeben? Grund dazu hätte sie ja. Auch mit ihren knapp 60 Jahren ist die Sängerin noch sichtlich fit. "Meine wundervolle Königin. Für immer jung!", kommentierten die begeisterten Fans und verlangten nach "mehr". Und es besteht durchaus eine gute Chance, dass das nicht der letzte Beweis von Madonnas heißem Body gewesen ist. Erst im November vergangenen Jahres hat sie bei einer Ausstellung in London ihre sportliche Figur in Szene gesetzt. Angeblich soll Madonna betrunken gezeigt haben, wie gelenkig sie ist. Sie habe auf dem Boden der Galerie ein Bein in die Luft gestreckt und damit für erstaunte Blicke bei den Gästen gesorgt.

Wie stolz die Sängerin auf ihren Adoptivsohn ist, seht ihr im Video!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Wie findet ihr die Fotos?
227
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de