Ganz schön freizügig! Dass Madonna nicht mit ihren Reizen geizt, ist kein Geheimnis. Schon häufig machte sie mit jüngeren Liebhabern Schlagzeilen oder sorgte [Artikel nicht gefunden] für Aufsehen. Jetzt machte sich die Queen of Pop sogar nackig – und präsentierte ihre Top-Figur!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin am Sonntag zwei provokante Fotos. Das Erste zeigt einen Ausschnitt vom Mund bis zum nackten Dekolleté der 58-Jährigen. Diesen Schnappschuss kommentierte sie mit dem Wort "Gold" und spielte dabei ganz offensichtlich auf die Goldzähne und die Goldketten an, die auf dem Bild zu sehen sind. Auf dem zweiten Foto zeigt die Skandalnudel ihren blanken Oberkörper. Das Pic dürfte bei den Fans zunächst für Verwirrung gesorgt haben, da es kopfüber geschossen wurde. Auf den zweiten Blick ist jedoch ganz klar ein Ansatz von Brüsten und Po zu erkennen.

Will die "Bitch I'm Madonna"-Interpretin hier etwa mit ihrem durchtrainierten Körper angeben? Grund dazu hätte sie ja. Auch mit ihren knapp 60 Jahren ist die Sängerin noch sichtlich fit. "Meine wundervolle Königin. Für immer jung!", kommentierten die begeisterten Fans und verlangten nach "mehr". Und es besteht durchaus eine gute Chance, dass das nicht der letzte Beweis von Madonnas heißem Body gewesen ist. Erst im November vergangenen Jahres hat sie bei einer Ausstellung in London ihre sportliche Figur in Szene gesetzt. Angeblich soll Madonna betrunken gezeigt haben, wie gelenkig sie ist. Sie habe auf dem Boden der Galerie ein Bein in die Luft gestreckt und damit für erstaunte Blicke bei den Gästen gesorgt.

Wie stolz die Sängerin auf ihren Adoptivsohn ist, seht ihr im Video!

Madonna bei der Met-Gala 2017Mike Coppola / Staff / Getty Images
Madonna bei der Met-Gala 2017
Madonnas nackter Oberkörper auf ihrem Instagram-AccountMadonna
Madonnas nackter Oberkörper auf ihrem Instagram-Account
Madonna bei "Billboard Women in Music 2016"Ilya S. Savenok / Freier Fotograf / Getty Images
Madonna bei "Billboard Women in Music 2016"
Wie findet ihr die Fotos?681 Stimmen
227
Schön. Das kann sich schon sehen lassen!
454
Das geht ja gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de