Promiflash Logo
Neue Show "Naked Attraction": Krasser Penis-Talk mit Milka!Matthias Nareyek / Freier FotografZur Bildergalerie

Neue Show "Naked Attraction": Krasser Penis-Talk mit Milka!

9. Mai 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Penis-Talk mit Milka Loff Fernandes (36)! Die Moderatorin hat eine neue Show auf RTL II: "Naked Attraction". In dieser Kuppel-Sendung können Singles unter sechs Kandidatin ihren Favoriten auswählen. Die Besonderheit: Die Teilnehmer, die zur Auswahl stehen, sind komplett entblößt und die Gesichter der Singles sieht man erst zum Schluss. So krass nackt war bisher keine Dating-Show – und Milka setzt der Sache noch die Krone auf, denn in der ersten Folge redete die 36-Jährige offen über die Penisse der männlichen Kandidaten.

Während Milka Kandidatin Jenny Männern in den Boxen präsentierte, gab das frühere VIVA-Gesicht Kommentare zu den unterschiedlichen Geschlechtsteilen zum Besten. Bei dem Herrn in dem lilafarbenen Kasten fiel ihr zum Beispiel ein wichtiger Unterschied auf: "Bisher haben wir nur unbeschnittene Penisse gesehen, jetzt sehen wir einen beschnittenen." Daraufhin fragte sie Jenny, was ihr besser gefiele. Bei einem anderen Kandidaten war die Moderatorin beeindruckt: "Holla die Waldfee, der ist vor allem auch dick! Also, meine Hand reicht da wahrscheinlich nicht!"

Diese Nackt-Offensive sorgte jedoch nicht ganz für die gewünschten Höhepunkte bei den Zuschauern. Obwohl "Naked Attraction" gute Quoten einheimsen konnte, fiel das Nackt-Format bei den Fans durch! Bei Twitter wurde die Show als Witznummer bezeichnet und zum Tiefpunkt des deutschen Fernsehens erklärt. Schadet die Sendung Milka oder sollte sie für ihren Penis-Talk gefeiert werden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Ist "Naked Attraction" der Tiefpunkt von Milkas Karriere?
1156
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de