Neuer Wirbel um Naked Attraction! Während in der ersten Folge gleich zwei Porno-Sternchen antraten, wurde Erotik-Model RoxxyX wegen ihres Jobs abgesagt. Die Berlinerin durfte nicht als Kandidatin antreten, wie sie gegenüber Promiflash bei einem Shooting mit Micaela Schäfer (33) verriet: "Einen Tag vorher kam dann die Absage. Die Begründung war halt, dass ich Erotikmodel bin und deshalb sie sich dagegen entscheiden, ganz plötzlich.” Sie selbst hatte sich die Sendung daraufhin angeschaut und ein paar Kolleginnen erkannt – unter anderem Lina Diamond, die das begehrte Date mit Junggeselle Rob gewann. In den kommenden Folgen sollen sogar noch mehr Sternchen aus dem sexy Business auftauchen. Warum ausgerechnet RoxxyX nicht dabei ist, weiß sie nicht – ob wohl bereits genügend Erotikmodels in der Show vertreten waren?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de