Keine Lust auf Langeweile: Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (20) und Frank Otto (59) sind seit über einem Jahr ein Herz und eine Seele. Trotz 40 Jahren Altersunterschied treibt es das ungleiche Paar ganz schön wild: Sie stehen einfach nicht auf Eintönigkeit! Bei der VOX-Show "The Story of my Life" verriet Frank jetzt pikante Details aus dem Schlafzimmer der Turteltauben: "Ich sag mal, wir spielen auch ein bisschen. Dinge, die über den normalen Kuschel-Sex hinausgehen." Für das Paar ganz normal, wie sie bereits vor wenigen Wochen im Interview mit Promiflash zugegeben hatten: "Routine-Sex ist auch nicht erfrischend, also insofern, da ein bisschen für Abwechslung zu sorgen, ich denke, das geht jedem ein bisschen so." Und seine Liebste fügte noch hinzu: "Alles was uns gut tut, das machen wir." Ganz schön heiß!

Anti-Kuschel-Sex: Nathalie Volk & Frank Otto treiben’s wild!VOX / Filmpool Entertainment


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de