Heißer Vorgeschmack! Auch in diesem Jahr shootet Micaela Schäfer (33) sexy Bilder für ihren Nackt-Kalender. Promiflash besuchte das Model am 9. Mai im Fotostudio, um sich das diesjährige Thema einmal genauer anzugucken. Und siehe da: Für 2018 ließ sie sich etwas besonders Köstliches einfallen: "Das Thema meines diesjährigen Nackt-Kalenders ist #foodporn. Das ist ja irgendwie so ein totaler Trendbegriff und ich liebe Essen und deswegen dachte ich mir: 'Essen kann auch erotisch sein' und habe mir das dieses Jahr als Thema genommen." Special-Guest in der neuen Ausgabe: Reality-TV-Sternchen und Erotik-Model Djamila Rowe, die sich mit 49 Jahren noch einmal komplett entblätterte. 2017 war das Motto übrigens "Länder der Welt" inklusive Micaela als nacktes Safari-Girl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de