Promiflash Logo
"Schlampe": Betrunkener Charlie Sheen droht seiner Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlampe": Betrunkener Charlie Sheen droht seiner Freundin!

11. Mai 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Schon wieder negative Schlagzeilen um Charlie Sheen (51). Der Schauspieler machte in den vergangenen Jahren mit seinen Drogenexzessen und Ausrastern von sich reden. Um Abstand davon zu gewinnen, zog er 2016 von den USA nach Mexiko. Dort bekam er sein Leben offenbar auch nicht in den Griff: Der ehemalige Two and a half Men-Star soll seine neue Freundin vor Kurzem ziemlich krass bedroht haben!

Charlies Ausraster sei wohl laut Radar Online wieder dem Alkohol geschuldet gewesen: Nachdem seine Freundin in einem Drogeriemarkt 150 Dollar für Make-up ausgegeben habe, sei der betrunkene 51-Jährige total ausgeflippt und habe ihre Einkäufe verbrannt, berichtet das Magazin. Angeblich gibt es Videomaterial, in dem Charlie sie übelst beschimpft: "Mein einziges Bedauern ist, dass dein verdammtes Gesicht hier drin nicht schmilzt wie dieser Mist, du verdammte Zwei-Dollar-Schlampe."

Ein Augenzeuge soll über die Beziehung gesagt haben: "Er datet dieses Mädchen schon seit ungefähr einem Jahr." In der Vergangenheit sei es bereits des Öfteren zu Streitereien zwischen den beiden gekommen. Die hätten der Hollywood-Star und seine Freundin aber immer wieder aus der Welt schaffen können. Ob das auch nach dieser Aktion noch mal klappt?

Mit welcher Beichte Charlie seine Kollegen und Fans schockte, erfahrt ihr im Clip:

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Denkt ihr, dass Charlie Sheens Beziehung nach seiner Drohung noch hält?
688
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de