Maximilian Arland (36) zeigte in der vergangenen Woche bei Let's Dance zum ersten Mal eine ganz neue Seite von sich. Sexy und verrucht leckte er sogar plötzlich die Stange auf der Bühne ab. Auch heute gab er wieder alles und setzte erneut auf die sexy Masche - und siehe da: Es hagelte schon wieder ordentlich Punkte für ihn und besonders Sylvie (39) scheint ganz begeistert zu sein von der neuen Facette des Schlagerstars!

Maximilian Arland in der siebten Sendung "Let's Dance"
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Maximilian Arland in der siebten Sendung "Let's Dance"

"Es könnte erotisch werden", kündigte Maximilian bereits im Einspieler an. Auf dem Programm stand in dieser Woche ein leidenschaftlicher Tango und der 36-Jährige nahm seine Rolle als Macho wirklich ernst. Er wirbelte seine Tanzpartnerin Sarah Latton (38) feurig übers Tanzparkett – ein sexy Blick hier, ein aufreizender Blick da und das Publikum war aus dem Häuschen. Besonders Sylvie war ganz angetan vom heißen Maximilian. "Du bist so sexy geworden und das liegt nicht nur an deinem Ausschnitt", stellte sie nach der Jury-Wertung fest. Insgesamt 23 Punkte räumte er letztendlich ab und gestand: "“Es ist wirklich ein Feuer in mir entfacht.”

Sarah Latton und Maximilian Arland
Florian Ebener / Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland

Eifert der Moderator jetzt Team "Gilkat" nach? Die beiden haben mit ihren sexy Moves und leidenschaftlichen Performances nämlich in der Regel immer eine gute Wertung eingeheimst. Kämpft Maximilian jetzt mit Erotik um die Gunst der Zuschauer? Wenn es nämlich nach den Promiflash-Lesern geht, fliegt er heute raus. Was meint ihr? Versucht Maximilian jetzt mit der sexy Masche weiterzukommen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Maximilian Arland und Sarah Latton in der siebten "Let's Dance"-Folge
Andreas Rentz/Getty Images
Maximilian Arland und Sarah Latton in der siebten "Let's Dance"-Folge

Versucht Maximilian jetzt mit der sexy Masche weiterzukommen?

  • Ja, total!
  • Ne, das ist halt normal beim Tango.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 189 Ja, total!

  • 179 Ne, das ist halt normal beim Tango.