Da gab es einiges zu gucken! Das brasilianische Model Ju Isen (24) leistete sich nun einen Auftritt der ganz besonders aufgeschlossenen Art. Die Vollblut-Latina präsentierte sich in einem vollkommen durchsichtigen Top – und zwar am Flughafen!

Model Ju Isen nach ihrer Landung in Lissabon, Mai 2017Splash News
Model Ju Isen nach ihrer Landung in Lissabon, Mai 2017

Dabei verzichtete der südamerikanische Shooting-Star gekonnt auf einen BH. Die Paparazzi schienen sich jedenfalls gewaltig über den freien Blick auf Jus Nippel zu freuen. Nach ihrer Landung in Lissabon präsentierte sie ungeniert ihren Busen in voller Pracht – Interviews inklusive. Reine Provokation? Weit gefehlt! Laut Bild Online wird Ju in ihrer Heimat Brasilien als bekannte Nackt-Demonstrantin gefeiert. Hinter ihren Nippel-Auftritten steckt also eine politische Botschaft für die Rechte der Frau.

Ju Isen bei einem Interview am Lissaboner FlughafenSplash News
Ju Isen bei einem Interview am Lissaboner Flughafen

Aber politische Motivation hin oder her: Die Zeigefreudigkeit wurde der Brasilianerin definitiv in die Wiege gelegt. Ihre Großmutter Terenzina Isen trat im vergangenen Jahr zur "Miss Bum Bum"-Wahl, dem sagenumwobenen Wettkampf um Brasiliens schönstes Hinterteil, an. Und das mit stolzen 87 Jahren!

Ju Isen, brasilianisches Nackt-ModelJu Isen / Facebook
Ju Isen, brasilianisches Nackt-Model

Bei diesem Wettbewerb geht es alles andere als zimperlich zu. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Brazil-Model Ju Isen oben ohne am Flughafen – ist das cool oder einfach nur peinlich?370 Stimmen
120
Top! Auf diese Art ein Statement zu setzen, finde ich voll lässig.
250
Ultrapeinlich. Diese Frau macht sich einfach nur zum Affen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de