Sie ist und bleibt ein Surfer-Girl. Während andere Schwangere die wachsende Babykugel eher in weitere Umstandsmode hüllen, trägt Janni Hönscheid (26) auch im siebten Monat lieber weiter Strandoutfits. So zeigte sie in Berlin jetzt: Im letzten Trimester kann man immer noch sexy Glitzertops tragen!

Janni Hönscheid
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid

"Jemand wächst sehr schnell! Und Mama braucht neue Kleidung, die passt!", betitelte die Weltmeisterin im Wellenreiten ihren aktuellen Instagram-Post. Auf dem Selfie aus einer Umkleidekabine zeigte sie sich in weißer Jeans, Sandalen und einem bauchfreien Glitzeroberteil. Die Fans waren begeistert von Jannis sommerlicher Alternative zur klassischen Umstandskleidung: "Wow, hübsch! Von wo ist denn das tolle Oberteil?" oder "Man sieht, die Schwangerschaft steht dir bestens und das Outfit passt zu Fuerteventura!", kommentierten sie.

Janni Hönscheid, Sportlerin
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Sportlerin

Hat Janni etwa Heimweh und vermisst ihre alte Wahlheimat? Nachdem sie letztes Jahr bei der TV-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies ihren Freund Peer Kusmagk (41) kennengelernt hatte, zog sie für ihn nach Berlin. Damals wurde bereits spekuliert, ob Janni nicht irgendwann die Sehnsucht nach der kanarischen Insel packen würde. Vielleicht freut sie sich auch nur über die ersten Sonnenstrahlen, die Deutschland langsam erreichen. Gefällt euch Jannis Outfit? Stimmt in der Umfrage ab!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der Verleihung des BZ Kulturpreises in Berlin
Ukas, Michael / ActionPress
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der Verleihung des BZ Kulturpreises in Berlin

Was Peer seiner Janni neulich in Berlin zeigte, erfahrt ihr im Video:

Wie gefällt euch Jannis Outfit?

  • Ich finde es sehr schön!
  • Mir gefällt es nicht so gut!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 966 Ich finde es sehr schön!

  • 672 Mir gefällt es nicht so gut!