Promiflash Logo
Umstandsmode, nein danke! Janni Hönscheid im sexy GlitzertopGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstandsmode, nein danke! Janni Hönscheid im sexy Glitzertop

13. Mai 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Sie ist und bleibt ein Surfer-Girl. Während andere Schwangere die wachsende Babykugel eher in weitere Umstandsmode hüllen, trägt Janni Hönscheid (26) auch im siebten Monat lieber weiter Strandoutfits. So zeigte sie in Berlin jetzt: Im letzten Trimester kann man immer noch sexy Glitzertops tragen!

"Jemand wächst sehr schnell! Und Mama braucht neue Kleidung, die passt!", betitelte die Weltmeisterin im Wellenreiten ihren aktuellen Instagram-Post. Auf dem Selfie aus einer Umkleidekabine zeigte sie sich in weißer Jeans, Sandalen und einem bauchfreien Glitzeroberteil. Die Fans waren begeistert von Jannis sommerlicher Alternative zur klassischen Umstandskleidung: "Wow, hübsch! Von wo ist denn das tolle Oberteil?" oder "Man sieht, die Schwangerschaft steht dir bestens und das Outfit passt zu Fuerteventura!", kommentierten sie.

Hat Janni etwa Heimweh und vermisst ihre alte Wahlheimat? Nachdem sie letztes Jahr bei der TV-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies ihren Freund Peer Kusmagk (41) kennengelernt hatte, zog sie für ihn nach Berlin. Damals wurde bereits spekuliert, ob Janni nicht irgendwann die Sehnsucht nach der kanarischen Insel packen würde. Vielleicht freut sie sich auch nur über die ersten Sonnenstrahlen, die Deutschland langsam erreichen. Gefällt euch Jannis Outfit? Stimmt in der Umfrage ab!

Was Peer seiner Janni neulich in Berlin zeigte, erfahrt ihr im Video:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Wie gefällt euch Jannis Outfit?
966
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de