Promiflash Logo
1. Single? So sexy kündigt Liam Payne sein Solo-Debüt anGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Single? So sexy kündigt Liam Payne sein Solo-Debüt an

14. Mai 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Können die Fans von Liam Payne (23) jetzt etwa bald aufatmen? Davon gehen einige von ihnen jedenfalls aufgrund seines neuen Instagram-Clips aus. Der könnte die lang ersehnte Debüt-Single des Mitglieds von One Direction anteasern. Das Mini-Video zeigt Liam in kurzen Ausschnitten, wie er sich oberkörperfrei bewegt. Im Hintergrund ist ein bislang noch unbekannter Song zu hören – die Hoffnung ist jetzt groß, dass es sich dabei um seinen ersten eigenen handelt. Gerüchten zufolge soll der Hit des frisch gebackenen Vaters sogar schon am 12. Mai erscheinen! Der britische Express behauptet sogar zu wissen, dass die Musik-Gruppe Migos an dem Werk mitgearbeitet hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de