Promiflash Logo
Oliver Pocher enthüllt: DAS mag er an Frauen überhaupt nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher enthüllt: DAS mag er an Frauen überhaupt nicht

14. Mai 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Wenn es bei Comedian Oliver Pocher (39) ein Tabu-Thema gibt, dann ist es die Liebe! Über seine Ehe zu Alessandra Meyer-Wölden (34) ist kaum etwas bekannt, auch die Beziehung zu Tennis-Profi Sabine Lisicki (27) hielt er so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Sollte ihn dann doch mal jemand auf seine Partnerinnen ansprechen, gibt es von Pocher immer nur scherzhafte und manchmal fiese Sprüche. Jetzt verrät er im Promiflash-Interview, was er bei Frauen überhaupt nicht mag – und auch bei diesem Thema kann er einfach nicht ernst bleiben: "Was ich an Frauen nicht so gut finde, so OP-mäßig und so, wenn die Frau so einen kleinen Penis hat." Aha. Somit bleibt das Liebesleben des Entertainers wohl weiterhin geheim...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de