Dieser Fall ist abgeschlossen – Tatort-Star Maximilian Brückner ist Papa geworden! Mehr hat der smarte Münchener leider nicht ausgeplaudert. Wer die Mutter seines Kindes ist und ob sich die frischgebackenen Eltern über einen Jungen oder ein Mädchen freuen durften, verriet der Schauspieler nicht.

"Ja, ich bin vor Kurzem Papa geworden", enthüllte Maximilian in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Freundin. Auf die Frage, was für ein Vater er denn sein würde, antwortete er: "Ein wahnsinnig glücklicher auf jeden Fall!" Mehr konnte dem Schauspieler leider nicht entlockt werden. Maxi hat sieben jüngere Geschwister und weiß, worauf es in einer Familie ankommt: "Unsere Eltern haben uns beigebracht, füreinander da zu sein. Meine Geschwister sind alle erwachsen, aber als Ältester gucke ich noch immer, ob alle da sind, passe auf", erzählte der 38-Jährige im Interview. Na, da hat er jetzt auf jeden Fall genug Zeit, um auf seinen Sprössling achtzugeben.

Von 2006 bis 2012 ermittelte Maximilian als Hauptkommissar Franz Kappl in Saarbrücken. Nach den Dreharbeiten der siebten Folge wurde sein Vertrag nicht verlängert und es folgte das "Tatort"-Aus. Vermisst ihr Franz Kappl im TV? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Maximilian Brückner am Tatort-SetGuldner, Dirk/ActionPress
Maximilian Brückner am Tatort-Set
"Tatort"-Darsteller Maximilian BrücknerGulotta,Francesco/ActionPress
"Tatort"-Darsteller Maximilian Brückner
Maximilian Brückner mit seinen Brüdern Xaver und FlorianJohannes Simon/GettyImages
Maximilian Brückner mit seinen Brüdern Xaver und Florian
Was meint ihr: Soll Kommissar Franz Kappl wieder ermitteln?170 Stimmen
142
Ja, unbedingt! Er war super.
28
Nee, die anderen Kommissare sind besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de