Promiflash Logo
Curvy-Schönheit: Beatrice Egli liebt ihre sexy Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Curvy-Schönheit: Beatrice Egli liebt ihre sexy Kurven!

15. Mai 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Schlagersängerin Beatrice Egli (28) ist stolz auf ihre Kurven! Die ehemalige DSDS-Gewinnerin fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut und zeigt nur allzu gerne, was sie zu bieten hat. Im Gespräch mit Promiflash hat die hübsche Blondine jetzt verraten, wo ihr positives Körpergefühl herkommt: "Für mich ist es einfach generell – ich bin so aufgewachsen. Jeder muss sich wohlfühlen, wie er ist, und ich bin auch jemand, der dazu absolut steht", offenbarte die 28-Jährige. Und sie hat eine klare Message an alle Curvy-Damen: "Fühlt euch wohl und zeigt, was ihr habt. Denn alles, was ihr habt, ist gut", erklärte die Schweizerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de