Wagte er heute den großen Schritt? Bei der RTL-II-Kuppel-Show Traumfrau gesucht hält Kandidat Manuel nicht nur nach einer großen Liebe, sondern auch nach seiner allerersten Sexualpartnerin Ausschau! Der 23-jährige Niedersachse ist nämlich noch Jungfrau und vollkommen ungeküsst. Das wollte Manuel in der heutigen Episode aber schleunigst ändern.

Manuel von "Traumfrau gesucht"
Traumfrau gesucht / RTL II
Manuel von "Traumfrau gesucht"

Eine Gelegenheit sollte sich dem Liebe-Suchenden auch schnell bieten – und zwar beim zweiten Date mit der heißblütigen Brasilianerin Bruna. Die 26-Jährige brachte Manuels Blut schließlich ordentlich in Wallung. "Mit ihr würde ich alles eingehen wollen, auch sexuell hantieren wollen", schwärmte er vorab von seiner Angebeteten. Auch beim Date zeigte der Schlawiner sich mega optimistisch: "Mit Bruna zusammen habe ich mich schon wie ein Pärchen gefühlt. Da war ich mir garantiert sicher, dass es zum ersten Zungenkuss kommt."

Manuel, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"
Traumfrau gesucht / RTL II
Manuel, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"

Zuvor musste sein Objekt der Begierde jedoch in Stimmung gebracht werden. Manuels Waffe: ein erfrischendes Eis! "Ich wollte sie halt erstmal verführen, zu lecken. Ich wollte wissen, wie sie das Eis leckt und wie sie ihre Zunge bewegt." Brunas Schleckorgan bekam der Blondschopf letztendlich aber nicht zu spüren. Vor dem finalen Schritt hatte er einfach zu viel Muffensausen. Immerhin reichte es aber für seinen allerersten Kuss auf die Wange – man muss es ja auch nicht gleich übertreiben!

Manuel von "Traumfrau gesucht"
Traumfrau gesucht / RTL II
Manuel von "Traumfrau gesucht"

Ein anderer "Traumfrau gesucht"-Kandidat ist da schon ein bisschen weiter. Mehr über das Liebesglück von Show-Urgestein Walther (57) erfahrt ihr im Clip unten.

Was denkt ihr – bekommt Manuel bald seinen allerersten Kuss?

  • Bestimmt! Er war in dieser Folge doch schon so nah dran.
  • Garantiert nicht. Ich schätze, er bleibt noch sehr lange ungeküsst.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 96 Bestimmt! Er war in dieser Folge doch schon so nah dran.

  • 325 Garantiert nicht. Ich schätze, er bleibt noch sehr lange ungeküsst.