Nicht nur das Konzept der Show sorgt für jede Menge Schlagzeilen! Bei Naked Attraction verkuppelt Milka Loff Fernandes (36) Single-Kandidaten, die sich völlig hüllenlos zum ersten Mal gegenübertreten. Doch nicht nur dank der nackten Tatsachen sorgt die Sendung für einen Aufschrei: Den Zuschauern gefällt es ganz und gar nicht, dass bei dem Format auch Pornodarsteller wie Lina Diamond teilnehmen dürfen. Auch in der aktuellen Ausgabe flirtete wieder ein Erotiksternchen: Lara Bergmann sieht darin aber überhaupt kein Problem!

Lara Bergmann kann überhaupt nicht verstehen, warum viele Zuschauer so empört darüber sind, dass auch Erotikdarsteller in der Datingshow "Naked Attraction" ihr Liebesglück suchen. "Wir sind ja auch nur ganz normale Menschen. Und einige von uns sind auch Single und suchen ihren Prinzen oder ihre Prinzessin", verteidigt das Erotikmodel auf Promiflash-Anfrage seine Teilnahme an dem TV-Format.

Bei den Dreharbeiten empfand die Mannheimerin keinen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern: "Ich bin nur mehr ans Nacktsein gewöhnt als Leute, die nicht aus der Erotikbranche kommen. Ich habe mich da vielleicht schneller reingefunden als manch anderer", beschreibt sie ihr Empfinden. Für Lara war es jedenfalls kein großes Ding, sich ohne Klamotten vor den Fernsehkameras zu präsentieren: "Ich zeige mich gerne nackt. Ich habe mich nackt sogar wohler gefühlt, als angezogen", erinnert sich das Cam-Girl an ihre Erfahrungen am "Naked Attraction"-Set. Was sagt ihr zu der Debatte? Haben die Erotiksternchen einen Vorteil in der Datingshow? Stimmt im Voting ab!

Lara Bergmann, ErotiksternchenInstagram / bergmannlara
Lara Bergmann, Erotiksternchen
Lina Diamond, Teilnehmerin von "Naked Attraction"Instagram / linadiamondofficial
Lina Diamond, Teilnehmerin von "Naked Attraction"
Milka Loff Fernandes, Moderatorin von "Naked Attraction - Dating hautnah"Naked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Milka Loff Fernandes, Moderatorin von "Naked Attraction - Dating hautnah"
Haben Erotikstars einen Vorteil bei "Naked Attraction"?524 Stimmen
321
Klar, sie springen doch öfter nackt vor der Kamera herum!
203
Nein, sie haben die gleichen Voraussetzungen wie alle anderen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de