Nacktheit für die Obdachlosenhilfe: Der Shirtless Violinist (33) ist der neueste YouTube-Hit. Der professionelle Violinist performt in seinen Clips mit freiem Oberkörper. Auch das Remake des Disney-Klassikers Die Schöne und das Biest nahm Matthew Olson – wie er mit richtigem Namen heißt – zum Anlass für ein Video, das mittlerweile fast 100.000 Mal geklickt wurde. Doch hinter den sexy Darbietungen steckt ein ernster Grund, verriet er Promiflash: "Meine Performances haben zwei Botschaften. Zuerst versuche ich, klassische Musik wieder sexy zu machen und einem Publikum näher zu bringen, das sonst nie einem klassischen Instrument zuhören würde. Und zweitens versuche ich, die Aufmerksamkeit für Obdachlose und hungernde Menschen zu erhöhen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de