Eine Frau mit Penis. Miriam (28), die in den letzten Jahren als Eveline Vevery in der Erotikbranche arbeitete, war die große Überraschung in der gestrigen Folge von Naked Attraction. Denn als die Glaswand der Box, in der die Kandidatin stand, durchsichtig wurde, zeigte sich: Die transsexuelle Miri hat noch ihren Penis. Und das möchte die 28-Jährige auch gar nicht ändern.

Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Naked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen

"Ich brauche keine Geschlechtsangleichung, um mich vollständig als Frau zu fühlen", erklärte sie im Bild-Interview. In der Nackt-Sendung konnte Miri kein Date für sich klarmachen, doch das war sowieso nicht der Hauptgrund für ihre Teilnahme: "Mir war es vor allem wichtig, dass ich Deutschland einen Denkanstoß gebe. Es passt nicht jeder in die Mann-Frau-Schubladen."

Eveline Vevery, Ex-Erotikdarstellerin
Facebook / evelinevevery
Eveline Vevery, Ex-Erotikdarstellerin

Miris Leben als Frau währt noch nicht lange, bis vor zwei Jahren war sie noch ein Mann. Damit war sie aber schon lange nicht mehr glücklich. "Ich hab' immer das Frauliche in mir gespürt, wollte das aber verdrängen. Ich bin deswegen zum Bund gegangen. Da war ich sechs Jahre lang, auch mit einem Einsatz in Afghanistan, aber dann habe ich gemerkt, dass das Verstecken nichts mehr bringt", verriet die ehemalige Erotikdarstellerin. Miri traf eine große Lebensentscheidung, trennte sich von ihrer festen Freundin und begann ihre Verwandlung zur Frau.

Eveline Vevery, Kandidatin bei "Naked Attraction"
Facebook / evelinevevery
Eveline Vevery, Kandidatin bei "Naked Attraction"

Was meint ihr, worum geht es bei "Naked Attraction" wirklich?

  • Nur um die Bewertung von Äußerlichkeiten – ganz schlimm!
  • Die Teilnehmer suchen wirklich ihre große Liebe.
  • Wahrscheinlich irgendwas dazwischen – die körperliche Anziehung spielt ja immer auch eine Rolle.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.341 Nur um die Bewertung von Äußerlichkeiten – ganz schlimm!

  • 58 Die Teilnehmer suchen wirklich ihre große Liebe.

  • 946 Wahrscheinlich irgendwas dazwischen – die körperliche Anziehung spielt ja immer auch eine Rolle.