Nackte Tatsachen! Die neue Kuppelshow auf RTL II sorgt für ordentlich Fremdschämen, denn bei Naked Attraction entblößen die Kandidaten nach und nach ihre Körperteile, angefangen mit den Genitalien. Diejenigen, die jetzt denken, der Tiefpunkt in der Geschichte von Dating-Formaten im TV sei erreicht, dürfen jedoch sicher sein: Es geht noch schlimmer. In Japan werden Blowjobs im Fernsehen gezeigt!

Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen

Wie Bild.de berichtete, gibt es im Land der aufgehenden Sonne eine TV-Show mit dem Namen "Orgasm Wars". Darin versucht ein homosexueller Mann, einen heterosexuellen Porno-Star durch einen Blowjob zum Orgasmus zu bringen. Er hat 40 Minuten Zeit und wird dabei von einem Publikum angefeuert.

Kandidaten bei "Naked Attraction" in EnglandSupplied by WENN
Kandidaten bei "Naked Attraction" in England

Im Vergleich dazu sind deutsche Nacktdating-Formate wirklich harmlos. Und trotzdem: Nach der Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies, in der sich hüllenlose Singles auf einer einsamen Insel begegneten, sorgt jetzt auch "Naked Attraction" für heftige Diskussionen. Die Hammer-Zuschauerzahlen sprechen aber für sich. Warum sind diese Sendungen trotz starker Kritik so erfolgreich? Stimmt unten mit ab!

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies"RTL
"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies"

Wen "Naked Attraction" abgelehnt hat, seht ihr im Video!

Warum sind nackte Datingshows so erfolgreich?4175 Stimmen
2088
Irgendwie findet das Thema doch jeder reizvoll!
2087
Kann ich wirklich nicht verstehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de