Promiflash Logo
Penis geht immer: "Naked Attraction" weiter auf Erfolgskurs!Mathis Wienand / Freier FotografZur Bildergalerie

Penis geht immer: "Naked Attraction" weiter auf Erfolgskurs!

16. Mai 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Sind Genitalien der neue Quotenbringer? In Naked Attraction suchen Singles die große Liebe. Das Besondere an dieser Show? Die Kandidaten sind nicht nur splitterfasernackt, es gibt auch keine Zensur ihrer intimen Körperstellen. Auch in der zweiten Woche konnte sich die provokante Kuppelsendung beweisen und ist weiterhin auf Erfolgskurs.

Wie DWDL berichtet, schalteten 1,39 Millionen Zuschauer am Montagabend ein. Damit verfolgten im Vergleich zur ersten Sendung zwar weniger Leute das Nacktspektakel auf RTLII, aber dieser Wert zeigt: Diese Show ist ein großer Gewinn für den TV-Sender! In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die ungewöhnliche Liebessuche einen Marktanteil von 10,5 Prozent.

Diese Ergebnisse verwundern jedoch, wenn man einen Blick auf die Facebook-Seite von RTLII wirft. Dort kritisieren zahlreiche User das Format: "Ich finde das so was von primitiv. Eine Schande, dass so was im deutschen Fernsehen gesendet wird" oder "Das ist mit Abstand das geschmackloseste und unlogischste TV-Programm der Welt", waren nur zwei der Kommentare. Seid ihr derselben Meinung? Stimmt ab!

Unter den Kandidaten befindet sich auch Porno-Sternchen Lina Diamond, warum ein Erotikmodel aber nicht teilnehmen darf, erfahrt ihr im Clip.

Wie findet ihr "Naked Attraction"?
721
425
534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de