Mit dieser Schwangerschaft hat er nun wirklich nicht gerechnet! Der NFL-Spieler Antonio Cromartie gab seiner Ehefrau Terricka Cason vor acht Jahren das Ja-Wort. Doch ihre Liebe krönten sie nicht nur mit ihrer Hochzeit, sondern auch mit einem unvergleichbaren Kindersegen: Der Football-Star wird im September zum 14. Mal Vater!

Terricka CasonInstagram / iluvterricka
Terricka Cason

Antonio Cromartie hat mittlerweile eine richtige Rasselbande unter seinem Dach. Mit seiner Frau Terricka fiebert er nun auf Instagram auf das fünfte gemeinsame Kind hin: "Ob es wohl dieses Mal ein Junge oder ein Mädchen wird?", fragt sich das Paar unter einem Bild des beachtlichen Babybauches der Schwangeren. Die beiden sind bereits Eltern der Tochter Jurzie (7), des Sohnes Jagger (5) und von einjährigen Zwillingen. Aus früheren Beziehungen hat der NFL-Spieler außerdem acht Kinder, und auch Terricka brachte eine Tochter mit in die Ehe. Somit kümmert sich der Sportstar, der zuletzt für die Indianapolis Colts spielte, um sage und schreibe 14 Kids.

Antonio Cromartie mit seiner Frau Terricka Cason und ihren KindernGetty Images / Astrid Stawiarz
Antonio Cromartie mit seiner Frau Terricka Cason und ihren Kindern

Geplant war der bevorstehende Nachwuchs allerdings nicht: Denn nach der Zwillingsgeburt im vergangenen Jahr unterzog sich der 33-Jährige einer Vasektomie. Dementsprechend geschockt war Terricka auch, als sie ihre erneute Schwangerschaft bemerkte: "Ich hab es Antonio erst mal nicht gesagt, weil ich es für unmöglich hielt. Es war für uns beide eine echte Schocknachricht", erinnert sie sich bei Us Weekly. Doch dem aktuellen Instagram-Post zufolge freut sich das Paar jetzt kräftig auf das jüngste Familienmitglied.

Antonio Cromartie mit seinen ZwillingenInstagram / iluvterricka
Antonio Cromartie mit seinen Zwillingen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de