Eine ganz besondere Bindung! Sophie Turner (21) und Joe Jonas (27) sind seit Ende 2016 total happy miteinander. Ihre Lovestory halten die Schauspielerin und der Sänger bisher privat und geben auch keine gemeinsamen Auftritte auf dem roten Teppich. Nun verriet die Game of Thrones-Beauty zum ersten Mal, warum ihr Freund so gut zu ihre passt!

Im Interview mit InStyle öffnete sich Sophie zu ihrer neuen Beziehung. Jemanden wie Joe zu daten, der die Filmindustrie versteht oder sich in dieser Welt selbst bewegt, sei für sie einfacher. Immerhin weiß er, wie das Leben als Star ist. "Man realisiert, dass man sich nicht mehr die ganze Zeit sieht. Und man fühlt sich nicht wie ein Arsch, wenn man sagt: 'Mein Pressesprecher sagt, ich darf das nicht...'"

Der Sänger, der mit seiner Band DNCE viel unterwegs ist, dürfte diese Probleme sicherlich verstehen. Als Sophie beispielsweise vor Kurzem für Dreharbeiten in Berlin war, hielt sich ihr Freund beruflich in New York auf. Denkt ihr, eine Beziehung unter Promis ist wirklich leichter? Stimmt ab!

Mit welchem Model Joe für ein Shooting posierte, erfahrt ihr im Clip:

Sophie Turner in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Sophie Turner in Los Angeles
Sophie Turner und Joe JonasSplash News
Sophie Turner und Joe Jonas
Joe Jonas und Sophie Turner in New YorkTNYF/WENN.com
Joe Jonas und Sophie Turner in New York
Denkt ihr, eine Beziehung mit einem Promi ist für Stars einfacher als mit Normalos?1540 Stimmen
1191
Ja, die beiden wissen ganz genau, wie das Showbusiness läuft!
349
Neee, das macht überhaupt keinen Unterschied!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de