Was läuft da wirklich zwischen Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30)? In der diesjährigen Let's Dance-Staffel sorgt das Tanzpaar nicht nur mit seiner hervorragenden Leistung, sondern vor allem mit Affärengerüchten für Schlagzeilen. Grund für die Annahme: Zwischen dem Musiker und der russischen Tänzerin fliegen ordentlich die Funken! Bei ihren Performances kommen sich die zwei Woche für Woche extrem nah. Der verheiratete Familienvater liefert allerdings im Gespräch mit Promiflash eine plausible Erklärung: "Na ja, ich wüsste nicht, wie man im Tango oder einer Samba mit zwei Meter Abstand tanzen sollte. Aber die Gerüchte sind ja auch nichts Neues. Ich und auch meine Frau wussten, dass man darauf anspielen wird, bevor ich hier angetreten bin." Statt heißer Affäre also alles nur heiße Luft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de