Nicht nur Eveline Veverys knallrote Haare sorgten bei Naked Attraction für Aufsehen! Die Transsexuelle überraschte die Zuschauer der Nackt-Kuppelshow auch mit einem ihrer Körperteile: Auch wenn die Kandidatin heute eine Frau ist, ist sie dennoch mit einem Penis bestückt. Noch vor wenigen Jahren ging die Erotikdarstellerin nicht so selbstbewusst mit ihrer Sexualität um wie jetzt: Als durchtrainierter Mann arbeitete sie bis vor zwei Jahren bei der Bundeswehr, um sich ihrer weiblichen Seite nicht zu stellen.

Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Naked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen

Mit 20 Jahren habe sie sich bei der Bundeswehr verpflichtet, um ihre frauliche Seite zu unterdrücken, erzählte die heute 28-Jährige gegenüber Bild Online. "Ich habe mir extra den männlichsten aller Berufe ausgesucht, weil ich mich diesen irritierenden Gefühlen nicht stellen wollte. Ich wollte in das allgemeine Gesellschaftsbild passen, mit aller Macht", offenbarte die Show-Kandidatin, die bürgerlich Miriam heißt. Beim Bund ließ sie sich zum IT-Systemelektroniker ausbilden.

Eveline Vevery
Facebook / evelinevevery
Eveline Vevery

Ihre Kameraden ahnten damals nicht, was wirklich in dem durchtrainierten Mann mit breiten Schultern vorging, der Eveline bis vor zwei Jahren war. Nach ihrem Outing sei der Kontakt zu den meisten Kameraden dann abgerissen. Ihr Dasein als Mann hat die Filmproduzentin und Entertainerin endgültig hinter sich gelassen und verrät auch ihren früheren Namen nicht. "Der ist furchtbar spießig. Außerdem sollen die Leute mich ja so wahrnehmen, wie ich jetzt bin!", sagte Eveline.

Eveline Vevery
Facebook / evelinevevery
Eveline Vevery

Im Video erfahrt ihr, was Nacktmodel Micaela Schäfer (33) zum kontroversen Textilfrei-Dating im Fernsehen zu sagen hat.