Promiflash Logo
Oh là là – sexy: YouTube-Dagi Bee filmt sich beim Duschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là – sexy: YouTube-Dagi Bee filmt sich beim Duschen!

19. Mai 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Nackte Tatsachen bei Dagi Bee (22)! Die beliebte YouTuberin hat schon oft private Einblicke gegeben. Egal ob beim Haarefärben, beim Feiern, im Urlaub oder in ihrer Wohnung – ihre Fans sind immer dabei! Jetzt hat die Düsseldorferin ein besonderes Goodie für ihre Anhänger: Zum ersten Mal seit Langem filmt sie, wie es bei ihr morgens abläuft – und nimmt die Kamera dafür sogar mit unter die Dusche! “Diese Morgenroutine, die ich für euch gedreht habe, ist jetzt von einem Wochenende. Also, nicht wundern, es ist alles sehr sehr entspannt, sehr sehr chillig, nicht so wie in der Woche", erklärt Dagi in dem neuen YouTube-Video, bevor sie zeigt, was bei ihr zu einen gelungenen Start in den Tag gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de