Anzeige
Promiflash Logo
"Ich bring dich um": Bachelor-Evelyn bekommt MorddrohungenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bring dich um": Bachelor-Evelyn bekommt Morddrohungen

20. Mai 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Evelyn Burdecki (28) im TV nur ihre große Liebe finden. Anfang des Jahres buhlte sie bei Der Bachelor um das Herz von Sebastian Pannek (30). Jetzt, nur wenige Monate nach der Ausstrahlung, muss sie sich gegen fiese Anfeindungen wehren. Das Schlimmste: Sie bekommt sogar Morddrohungen. Im Interview mit Promiflash erzählt die Blondine, mit was für Kommentaren sie es zu tun hat: "'Ich bring dich um, du blöde Schlampe', 'Du wirst sterben', 'Wenn wir dich sehen, werden wir dich töten.' Also total krank, richtig gestört." Eine schlimme Situation, schließlich sieht sie keinen richtigen Ausweg: "Ich könnte ja jetzt auch nicht der Polizei Bescheid sagen. Weil das bestimmt wieder ein Fake-Account ist, den man gar nicht erreichen kann oder weiß, wer dahinter steckt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de