Sie haben offenbar ihre Bekanntschaft erneuert. Schon bei den Young ICONs Awards im Februar wurden Shermine Shahrivar (34) und Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (27) in ein Gespräch vertieft fotografiert. Jetzt genoss das Model erneut einen schönen Abend in Berlin – zusammen mit den Musik-Twins Bill und Tom Kaulitz (27) wurde sie auf der Terrasse einer Bar sitzend abgelichtet.

Shermine Shahrivar bei einer Fashion-Show in FrankfurtThomas Lohnes / Getty Images
Shermine Shahrivar bei einer Fashion-Show in Frankfurt

Bei Kerzenschein ließ es sich Shermine bei Plaudereien mit den Zwillingen gut gehen. Worüber sie sich wohl unterhielten? Die 34-Jährige ist nach der Trennung von Lapo Elkann Single und eigenen Worten zufolge alles andere als unglücklich darüber. Happy und gut gelaunt wirkte sie dann auch in Gesellschaft der Tokio-Hotel-Boys, die sich sicher gerade von ihrer anstrengenden Tour erholen. Die endete am 29. April mit einem Konzert in Russland. Im Anschluss haben sie sich eine Auszeit redlich verdient und die genießen Bill und Tom eben mal gerne in hübscher Begleitung.

Shermine Shahrivar und Bill Kaulitz beim Young ICONs AwardAEDT / WENN.com
Shermine Shahrivar und Bill Kaulitz beim Young ICONs Award

Wenn die Brüder nicht in ihrer Wahlheimat Los Angeles sind oder durch die Welt touren, statten sie Berlin immer wieder gerne einen Besuch ab. Erst Anfang des Jahres legten die beiden einen wahren Party-Marathon hin. Dabei verbrachten sie nicht nur Zeit mit Shermine, sondern hatten auch Spaß mit Musikerkollegin Lena Meyer-Landrut (25).

Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel bei der "Kings of Suburbia" -Album-PK in Mexiko StadtCarlos Tischler/REX
Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel bei der "Kings of Suburbia" -Album-PK in Mexiko Stadt

Mehr über Bill erfahrt ihr Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de