Da platzt Bushido (38) fast vor Stolz! Während der Berliner Rapper beruflich immer wieder in Streitigkeiten mit seinen Kollegen verwickelt ist, stehen die Zeichen privat auf Harmonie. Vor allem seine Kids zaubern dem Hip-Hopper immer wieder ein Lächeln ins Gesicht: Im sozialen Netzwerk schwärmt er aktuell in den höchsten Tönen von seiner Tochter Aaliyah.

Auch wenn er in seinen Texten immer wieder persönliche Erfahrungen einfließen lässt, geizt Bushido im Netz mit privaten Einblicken. Auf seinen Social-Media-Kanälen suchen seine Fans zumindest vergeblich nach familiären Schnappschüssen. Nun kann es sich der Rapper aber einfach nicht verkneifen, mit einem Pic Details über seine Tochter zu verraten: "Jetzt schreibt sie schon ihren eigenen Namen. Die Zeit vergeht viel zu schnell", zeigt er sich auf Instagram unter einem Bild der ersten Schreibversuche seiner fünfjährigen Tochter zutiefst melancholisch.

Gemeinsam mit Sarah Connors (36) Schwester Anna-Maria (35) hat Bushido fünf gemeinsame Kinder. Nachdem sich das Paar im Mai 2012 das Ja-Wort gab, kam wenige Monate später ihre Erstgeborene Aaliyah zur Welt. Der Kindersegen wurde im November 2013 durch Zwillinge und mit einem Sohn im Sommer 2015 fortgesetzt. Außerdem brachte Anna-Maria einen Sohn aus ihrer erster Ehe mit in die Beziehung.

Bushido auf einem Konzert in DüsseldorfPatrik Stollarz
Bushido auf einem Konzert in Düsseldorf
Bushido und Anna-MariaInstagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria
Anna-Maria Lagerblom und BushidoStefan Trautmann/WENN.com
Anna-Maria Lagerblom und Bushido
Wie gefällt euch Bushidos weiche Seite?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de