Bei Marvin Cybulski (36) läuft es wieder rund! Der Sänger nahm 2011 an der Castingshow DSDS teil. Damals schaffte er es aber lediglich auf den zehnten Platz. Trotzdem brachte er ein Jahr später seine erste Single heraus. Danach wurde es ruhig um den Hannoveraner – doch nun meldet sich der Musiker wieder lautstark zurück: mit neuem Job in der Tasche und einer neuen Freundin an seiner Seite!

Marvin Cybulski, DSDS-Teilnehmer von 2011
Stefan Gregorowius / Action Press
Marvin Cybulski, DSDS-Teilnehmer von 2011

Wie Bild Online berichtet, tritt Marvin dieses Jahr im "Megapark" auf – eine ziemlich krasse Location für einen Neustart, denn in die Riesendisko am Ballermann passen 5000 Besucher. Viele Feierwütige also, die der Ex-Castingshow-Teilnehmer mit seiner Performance begeistern muss. Aber Marvin hat gute Chancen – auf der Ferieninsel gewann der 36-Jährige nämlich bereits einen Wettbewerb für Newcomer. Außerdem hat er schon einen prominenten Fan auf Malle: Dschungelkönig Marc Terenzi (38)! Im Interview fasst Marvin seine momentane Lebenssituation treffend zusammen: "Bei mir ist wieder alles im Lack!"

Marvin Cybulski
Stefan Gregorowius / Action Press
Marvin Cybulski

Auch in der Liebe könnte es für den Musiker nicht besser laufen, denn der angehende Ballermann-Star ist megaverknallt. Seine Angebetete: die 32-jährige Krankenschwester Nadine. Der Lebensmittelpunkt der Turteltauben befindet sich im Rheinland. Für ihren Herzbuben fliegt die 32-Jährige aber auch regelmäßig nach Mallorca, um Marvin bei seinen Auftritten zu unterstützen.

Marvin Cybulski, Sänger
Stefan Gregorowius / Action Press
Marvin Cybulski, Sänger

Trotz seines neuen Jobs und seiner neuen Liebe vergisst Marvin aber nicht, seinen elterlichen Pflichten nachzukommen: aus zwei Beziehungen hat der gelernte Maler und Lackierer nämlich drei Töchter, die zwischen fünf und fünfzehn Jahre alt sind. Diese besuche er mindestens einmal im Monat in Hannover, so der Dreifach-Papi.

Glaubt ihr, Marvin wird der neue Star am Ballermann-Himmel?

  • Ja, ich glaube der wird die Bude rocken!
  • Nein, er hat keine Chance!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 321 Ja, ich glaube der wird die Bude rocken!

  • 355 Nein, er hat keine Chance!