Anzeige
Promiflash Logo
Fummel-Verbot: Das liebt Julian F.M. Stoeckel an seinem BF!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fummel-Verbot: Das liebt Julian F.M. Stoeckel an seinem BF!

25. Mai 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Beim dritten Date sofort in die Kiste? Nicht bei Julian F.M. Stoeckel (30)! Vor Kurzem plauderte der It-Boy aus: Er ist wieder frisch verliebt und datet ein heißes Männermodel. Gegenüber Promiflash verriet der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer, was er an seinem Objekt der Begierde am meisten schätzt – und zwar ausgerechnet dessen Zurückhaltung!

Für die ist Julian selbst eher nicht bekannt, der High-Society-Schlingel mag es schon mal ein bisschen wilder. Sein Liebster gehe es etwas ruhiger an, wie Julian im Promiflash-Interview verriet: "Er ist total süß. Er kann nicht sofort Nähe aufbauen und deswegen muss er mehrmals jemanden daten, um zu wissen, ob er demjenigen näher kommen will."

Für Julian eine willkommene Abwechslung: "Das finde ich fast ungewöhnlich heute in unserer schnelllebigen Zeit. Gerade mit Tinder, wo man das Gefühl hat, alle fünf Sekunden hat man ein Date. Da ist so etwas, finde ich, was total Besonderes und das muss man auch als solches wertschätzen." Wenn das mal nicht nach ernsten Absichten klingt!

An den Absichten eines anderen Promi-Herren zweifelt die männliche Diva jedoch. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de