Promiflash Logo
Gerne sexy: GNTM-Star Mandy Bork träumt von ihrem BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerne sexy: GNTM-Star Mandy Bork träumt von ihrem Brautkleid

22. Mai 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Schlüpft Mandy Bork bald in ein Brautkleid? Seit acht Jahren ist die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin in festen Händen. Einen Antrag von ihrem Freund hat das Mannequin aber noch nicht bekommen. Obwohl die 26-Jährige keinen Hochzeitsdruck verspürt, macht sie sich über das Brautkleid ihrer Träume schon so einige Gedanken. Schließlich schlüpft die Model-Beauty beruflich in etliche Roben und weiß daher ganz genau, in welchen Stoff sie am schönsten Tag in ihrem Leben schlüpfen will. "Also, wenn es irgendwann mal so weit ist, schon so ein kleines Prinzessinnenkleid. Vielleicht auch mit einem Rückenausschnitt. Man kann ja auch zeigen, was man hat", verriet sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de