Sex in der Germany's next Topmodel-Villa? Bei den Proben für das große Finale wurden Heidis (43) Mädchen knallhart nach den Geheimnissen der vier Finalistinnen ausgequetscht – und schon passierte es: Eine Ex-Kandidatin verplapperte sich. In der Unterkunft in Los Angeles soll es heiß hergegangen sein!

"Heiße Liebesnächte in der Villa – obwohl, ich war ja gar nicht dabei", rutschte es Ex-Kandidatin Julia Steyns im Interview mit ProSieben heraus. "Du hast das gerade ernsthaft gesagt, ja?", fragte ihre ehemalige Kollegin Carina (20) nach. Sie wollte sich zu den Spekulationen dann allerdings auch nicht genauer äußern. Aber welche der vier Finalistinnen war's denn nun: Leticia (18), Romina (20), Céline (18) oder doch Serlina (22)?

Auf das Sex-Gerücht angesprochen wich Romina der Frage aus und rief dann Hilfe suchend nach Leticia. Von den hübschen Mädels aus Team Michael (50) gab's allerdings nur Gekichere und keine klaren Antworten. Und auch Céline hielt sich mit klaren Aussagen zurück: "Serlina ja nicht, auf keinen Fall. Ticia oder Romina? Keine Ahnung, ich weiß nichts!", versuchte sie sich rauszureden. Das Rätsel um eine angebliche Liebesnacht klärten die Girls nicht auf.

Was Maja Manczak jetzt nach ihrem GNTM-Aus vorhat, erfahrt ihr im Clip.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Was meint ihr: Ist Sex in der Villa ein No-Go?2291 Stimmen
716
Klar, super unangenehm
1575
Nein, soll jeder machen, wie er denkt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de