Die Bundesliga schwebt im siebten Himmel! Nicht nur der große Baby-Boom der vielen Kicker sorgt für mächtig Freude – es wird auch geheiratet! Im Fall von Bayer-Leverkusen-Profi Hakan Calhanoglu jedoch ganz, ganz heimlich! Erst jetzt kam heraus, dass der Mittelfeld-Mann bereits vor vier Wochen seine Jugendliebe Sinem geheiratet hat!

Laut Sport 1 machte der türkische Nationalspieler seiner Freundin bereits im Oktober 2015 nach sechs Jahren Beziehung einen Antrag. Ursprünglich sollte die Hochzeit dann nach der EM 2016 stattfinden – doch aus familiären Gründen musste man diese verschieben. Vor vier Wochen war es dann so weit, Hakan und Sinem konnten sich endlich ihr Ehe-Versprechen geben. Sein Bayer-Kollege Karim Bellarabi gratuliert den frischgebackenen Eheleuten mit zwei Hochzeitsschnappschüssen bei Instagram und gewährt den Fans damit einen schönen Blick auf das süße Brautpaar: "Ich wünsche euch alles Gute, Mr. und Mrs. Calhanoglu!"

Der Deutsch-Türke selbst postete bisher noch kein Hochzeitsfoto. Verwunderlich ist das jedoch nicht, denn auch Bilder von seiner Liebsten sucht man auf seinen Social-Media-Kanälen vergeblich. Es scheint, als würde der Freistoß-Zauberer sein Glück lieber ganz still und heimlich genießen – wie er das auch schon bei seiner Hochzeit getan hat!

Fußball-Profi Hakan CalhanogluInstagram / hakancalhanoglu
Fußball-Profi Hakan Calhanoglu
Hakan Calhanoglu, türkischer NationalspielerInstagram / hakancalhanoglu
Hakan Calhanoglu, türkischer Nationalspieler
Bayer-Leverkusen-Profis Hakan Calhanoglu und Karim BellarabiInstagram / karimbellarabi
Bayer-Leverkusen-Profis Hakan Calhanoglu und Karim Bellarabi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de