Ganz schön heiß! Natascha Ochsenknecht (52) und ihr Verlobter Umut Kekilli (33) haben ganz offen über ihr Sexleben geplaudert: "Wer sich liebt und Lust aufeinander hat, kann so viel gar nicht falsch machen. [...] Wenn man sich lange kennt, weiß jeder, was der andere mag und was nicht", verriet Umut im Gala-Interview. Seine Liebste ist da auch ganz entspannt: "Wenn man älter ist, ist einem da auch vieles egal. Man muss sich nicht mehr aufs Bett drapieren, man ist automatisch schon drapiert." Natascha ist fast zwanzig Jahre älter als der deutsch-türkische Fußballspieler. Aber der Altersunterschied scheint den beiden auch im Schlafzimmer völlig Schuppe zu sein!

Natascha Ochsenknecht & Umut: Sex-Talk im Liebes-Interview!Clemens Bilan/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de